Was ist eigentlich mit diesem Herrn Kiko?

28. Juni 2016 Aus Von elmar

Jetzt ist er schon eine ganze Weile im Hause. Dieser Herr Kiko. Und ich wage zu sagen er lebt sich so langsam ein. Gerne kuck ich Fotos von ihm. Irgendwie schaut er immer wie a Kasperle. Abrufbar ist er noch nicht. Dafür darf er an der 10 Meter Flexi Vollgas geben. Und das tut er. So viel Lebensfreude wie Kiko ausstrahlt macht richtig Spaß. Und am meisten Spaß hat er täglich mit Luz beim spielen und mit ihr gemeinsam am Spielzeug zu zerren. Luz ist auch sehr tolerant, wird doch immer wieder beim Gassi von Kiko angerempelt. Auf dem Foto ist noch der Kondor zu sehen. Ein alter Bekannter der auch viel Geduld hat 🙂 Auch so Grundübungen wie Sitz, Platz und Bleib sind wir sehr erfolgreich am üben. Was er sonst noch so mag? Schnüffeln, Schuhe, hohes Gras und einfach draussen sein. Wir freuen uns auf viele weitere Erlebnisse und werden wieder regelmäßiger Berichten.

Grüße vom Elmar

IMG_0620IMG_0621