Südtirol….wie hab ich dich vermisst.

Heute gings mit unseren Freunden los Richtung lang geplanter Camperreise nach Südtirol, ums genau zu sagen…diesmal nach Schlanders zum Camping Vogelsang der erst im vergangen Jahr eröffnet hat. Gepackt war gleich, inzwischen sind wir ja schon Profis und wir wissen was wir einpacken und vor allem wo es im Wohnwagen seinen Platz finden wird. Die Anreise lief super, bis auf ein paar „Schnarchzapfen“ die wir aber erfolgreich von der Straße mobben konnten 😉 (Dank Licht-/&Hupe seid Dank (hihi)
Nachdem die Straßen sonst superfrei waren …waren wir viel zu früh am Platz und mußte noch warten bis der Cheffe vom Platz von der Mittagspause eingetroffen ist.

Wir haben genau rechts oben hinten am Platz unsere beiden nebeneinanderliegenden Plätze zugewiesen bekommen, die Wohnis waren gleich reinrangiert und die Vorzelte etc. fix aufgebaut. Dann gabs erstmal nen Kaffee und nen gestern voller Vorfreude zubereiteten Marmorkuchen *jammi*

Nach ein bisschen chillen in der Sonne gings eine kleine Runde nach Schlanders rein, bisschen den Ort erkunden und im Anschluß wurde Pasta gekocht (ein MUSS bei jedem Italienurlaub)

Wir freuen uns auf die kommenden Tage, hoffen auf trockenes Wetter (zumindest tagsüber 😉 ) Mal sehen wo es uns überall hinverschlägt