Sonntag = Regentag , oder doch nicht so schlimm

Der Sonntag wurde in der WetterApp als Dauerregentag angekündigt. Am Ende wars dann doch gar nicht so schlimm.

Es war ein ruhiger Tag, mit ein bisschen einkaufen – ja richtig gelesen – auch am Sonntag kann man hier in den Lebensmittelläden einkaufen.

Nach dem Frühstück wurde ein rumgegammelt – gelesen und gekuschelt und am Nachmittag, als es dann schneller wieder trocken war als gedacht, haben wir alle zusammen noch eine Runde durch den Ort gedreht. Hellevoetsluis ist richtig nett – überall gibt es was zu entdecken – sogar einen kleinen Markt mit Essens- und Verkaufsständen gab es direkt am Wasser.

Für den Abend haben wir uns einen Platz im Restaurant auf dem Campingplatz reserviert. Wären wir 5 Min früher losgelaufen wären wir auch trocken angekommen 😉 Essen war lecker – Angus und Rotebeete- Burger und Kibbeling mit Pommes wurden verspeist und dann gings auch schon wieder zurück – im Lokal war es extrem laut – da setzen wir uns doch lieber gemütlich ins Mobilheim von den Freunden und leeren die angebrochenen Weinflaschen.

Abend wurde dann noch die letzte Box eines mitgebrachten EscapeRooms gespielt – Tschaka ——geschafft—— auch wenn wir wieder mal viel länger gebraucht haben – was ist nur los mit uns.