Sommerurlaub 1.0: Brandenburg an der Havel

27. August 2013 Aus Von elmar

Servus und Hallo. Da sind wir wieder. Live aus Brandenburg an der Havel vom Campingplatz Malge. Wir sind auf dem Weg zur Ostsee. Aber wir teilen uns ja gewöhnlich solch lange Strecken auf zwei Etappen. Und diesmal bot sich Brandenburg an. Denn wir haben die Möglichkeit ein befreundetes Ehepaar zu besuchen. Und das hat auch einen dicken Vorteil: eine persönlich Stadtführung 🙂 Sehr gut war das. So hielten wir uns also gestern in Brandenburg auf und lernten nette Ecken kennen. Abends wurde noch gegrillt und so hatten wir einen schönen Tag. So darf ein Urlaub beginnen. Heute werden wir nochmals in die Stadt fahren und ein paar Dosen suchen.

Und ne DVD brauchen wir für den Abend 🙂 Denn auf den Campingplatz gibt es keinen TV Empfang. Und lange draußen sitzen ist ist nicht, da einen sonst die Mücken fressen.

Morgen werden wir wieder unsere Sachen packen und dann geht es auf die Insel Rügen zum Regenbogen Camp Göhren. Wir werden weiter berichten. Bis dahin  ….. Gruß vom Campingplatz.

[Not a valid template]