Runde bei Castelfondo

Heute eine Runde bei Castelfondo gedreht. Am Parkplatz angekommen das Auto abgestellt , losgelaufen, riesige Holzstapel passiert und ein Schild entdeckt. Gut, das vor nicht mal 2 Wochen in Italien ein Jogger durch einen Bären ums Leben gekommen ist, so ein bisschen ein mulmiges Gefühl hat man ja dann schon irgendwie, vor allem wenn die Hunde die Nase in die Luft recken weil sie was interessantes riechen.

Nette Blümchen am Wegesrand und eine tolle Aussicht, wenn wir nicht gerade beide vom gleichen Fleck aus ein Foto zur gleichen Zeit machen wollen *hihi*

Immer wieder die schöne Aussicht von den unterschiedlichsten Blickwinkeln genossen, ein paar Stege passiert und ansonsten den gemütlichen Weg bewandert.

Und dann lag es auf einmal vor uns, das Wasserrückhaltebecken mit einer fantastischen Aussicht. Eine Runde um den kleinen See gedreht und in alle vier Himmelrichtungen die unglaubliche Aussicht genossen.

Und dann kam das Highlight für Luz an diesem Tag, nachdem man in dem See ja nicht baden durfte. Ein letztes Schneefeld in dem man sich noch einmal ausgiebig wälzen kann. Sie hat alle Zeit bekommen, die sie gebraucht hat, um ihr Schneeyoga zu beenden.

Auf dem Rückweg wollten wir dann noch bei den “Biermacherinnen” einkehren. Leider hat uns ein Schild an der Tür empfangen mit dem Hinweis, dass heute leider geschlossen ist, weil sie in Lana sind. Vom Campingplatz wussten wir, dass heute der Bauernmarkt in Lana stattfindet. Also sind wir davon ausgegangen, dass die Mädels mit ihren Bieren dort sein werden.

Aber nachdem wir eine Runde durch die Fussgängerzone mit den vielen Ständen gedreht haben sind wir enttäuscht wieder abgefahren, kein Bier, keine Biermacherinnen, vegetarische Knödel haben noch 15 Minuten gedauert bis sie fertig gegart waren und die Südtiroler Leberkässemmel war ausverkauft, ob wohl es noch früher Nachmittag war.

Also auf der Heimfahrt noch beim Interspar für heute und Sonntag geshoppt und dann gemütliche Zeit auf dem immer leerer werdenden Campingplatz verbracht.