Regen gehört zu jedem guten Campingurlaub ;-)

3. Mai 2018 Aus Von maren

Also nicht das wir ihn extra bestellt hätten..aber machen kann man halt auch nix.

Der Mittwoch war vom Wetter her sehr durchwachsen. Frühstück im Regen, allerdings unter der uns trockenhaltenden Markise, danach haben wir alle das gleichmäßige Trommeln/Tropfen auf die Wohnwagen genutzt um ein bisschen rumzugammeln und zu lesen. ….danach eine kurze Pause in der wir sogar mal einen kleinen Walk in den Ort wagen konnten.
Danach gabs dann wieder zurück zum Platz.

Also ein Vorteil von dem durchwachsenen Wetter ist auf jeden Fall das der Platz sich immer mehr leert ;-)…….alles hat ja auch seine Vorteile……und die Aussicht und Ruhe bei uns in der Ecke wird immer mehr.

Wir sind dann mit den Hunden noch eine kleine Runde im Ort gelaufen und haben durch Zufall den Kastanienwaalweg gefunden den wir dann auch gleich erkundet haben, besonders die Frau Luz der die stachelig eingepackte Kastanie sehr „spanisch“ vorkam.
Um die nächste Ecke haben wir dann auch noch einen MPreis gefunden und gleich noch was leckeres zum Kaffee eingepackt.

Bild Nummer 1 …such die Ziege