Nachwuchs im Hause

14. Februar 2016 Aus Von elmar

Damit sich niemand über diesen Herrn Kiko wundert: der ist Anfang Februar bei uns eingezogen. Kiko kommt über den Tierschutzverein Viva la Hund e.V. (wie auch Luz) zu uns. Wir konnten Ihn heute mit Luz nach einer Nacht oberhalb der Donau bei Monika Stüger kennenlernen und in Empfang nehmen.

Ein kleines Handicap hat er: er wurde ohne Augen geboren. Aber wir sehen es als Freude und Herausforderung ihm ein schönes Leben zu ermöglichen. Wir freuen uns schon wenn unsere Hundekumpels ihn kennenlernen und wenn uns unsere Freunde und Familien mit Verständnis entgegenkommen wenn manches nicht so klappt wie bisher. Ach so, er ist zirka sieben Monate alt und kommt aus Portugal.

Das Foto war nach einer Gassirunde im Regen 🙂

12513527_1549877345324180_1853558414499197001_o