Lisa – und wieder mal ein bisschen fotografiert

28. Juni 2016 Aus Von elmar

Mal wieder habe ich einen Kurs besucht. Was für einen Kurs?? Einen VHS Kurs der Stadt Landsberg am Lech. Diesmal Portrait outdoor. Und indoor mit available light. Dabei war Günter Dankesreiter und das bezaubernde Model Lisa. Wieder einmal hat es enorm viel Spaß gemacht. Bis auf die alten Säcke die glaub nur kommen um junge Mädels zu fotografieren. Aber das ist eine andere Geschichte. Anbei mal eine schnelle Auswahl der ersten Fotos. Die nächsten Tage werde ich richtig bearbeiten und online stellen. Irgendwie rennt mir grad die Zeit davon. Unterwegs war ich mit meiner Olympus OM D 1 und meist mit dem 45/1.8. Schon eine tolle Kombi. Leider kommen die Systemkameras recht schnell ins rauschen bei hohen ISOs. Aber trotzdem gefallen mir die Bilder. Sensationell fand ich wie schnell sich eine Person mit Gestik, Frisur und auch anderen Klamotten verändern kann.

Viel Spaß beim kucken, Elmar