Gemütlicher Tag mit 2x Strand

Also erstmal ganz gemütlich in den Tag gestartet.
Die Hunde wollten gar nicht aus dem „Bett“ raus 😉

Nach nem kleinen Frühstück ohne unsere Freunde *schnief* wollten wir auf jeden Fall nochmal an den Strand.

Es ging zu dem Strand wo als allererstes waren. Das Wasser hat sich heute noch weiter zurückgezogen als beim letzten mal als wir hier waren und es lagen noch mehr Quallen am Strand rum.

Die Hunde hatten mega viel Spass – sind durchgehend durch die Gegend gelaufen – gekuckt – Möwen gejagt – Quallen angeschnuppert und miteinander gespielt und das alles am Strand und im seichten Wasser.

Herrlich den beiden zuzusehen – das ist pure Lebensfreude.

Danach gings noch einmal zu dem Lokal, um nochmal die leckeren Waffeln mit Kirschen bzw. Erdbeeren zu essen. Das gibts zu Hause auf jeden Fall mal als Erinnerungsessen an den schönen Urlaub.

Weiter gings erstmal zurück auf den Campingplatz. Ich hab noch mein Hörbuch zu Ende gehört und die Sonne genossen und Elmar hat auch alle Viere gerade sein lassen. Die Hunde fandens auch super, die Rumliegerei.

Am Abend wollten wir dann noch nach dem Essen zum Strand, um ein paar Fotos während des Sonnenuntergangs zu machen. Hat sich gelohnt – wunderschön dort zu sein, während die Sonne versinkt.