Ein Trip nach Hamburg 

18. Juli 2016 Aus Von maren

Heute früh ging es nach dem Frühstück gleich los Richtung Hamburg.

Erstmal haben wir auf der Fahrt nach Hamburg noch ein TB -Hotel an einem Rastplatz gesucht…..sensationell….Was sich manche für tolle Sachen einfallen lassen. Danke hierfür.

Zweites  Ziel war ein Cache mit fast 5000 Favoriten Punkten….Und das will schon was heißen.Der Caches nennt sich Voss Margarine und er beginnt bei einem Gebäude was früher der Firmensitz war…..Ganz klassisch haben wir uns erstmal verzählt und somit auch verrechnet und haben an der falschen Stelle nach Station 2 gesucht…Also nochmal zurück…nochmal richtig gezählt und somit konnte sich Station zwei nicht mehr verstecken..War schnell gefunden und weiter ging es zur eigentlichen Dose. Dieser Cache ist jeden seiner Favoritenpunkte wert…..Von uns bekommt er auch einen. War klar das wir beobachtet wurden….und der Herr war hartnäckig…und hat uns gefragt ob das eine Feinstaubmessung ist 😉

Hier ein paar Bilder von den beiden tollen Caches….Wer diese noch nicht hat sollte jetzt die Augen zu machen 🙈


Für uns und die Hunde war Hamburg ganz schön aufregend….wir sind ja schließlich Dorfkinder 😁 vor allem für Kiko war es ganz schön stressig  die vielen Geräusche und Düfte und diese wahnsinnige Menschenmenge

Also sind wir nach kurzem Sightseeing wieder zurück auf unseren gemütlichen Campingplatz…..Dort erstmal Kaffeepause eine kurze Gassirunde und Abendessen.


PS:Luz ist übrigens ein Schoßhud 🐕