Der Urlaub kann beginnen…

15. Juli 2016 Aus Von maren

Wir sind seit gestern unterwegs in unseren Sommerurlaub und haben für drei Nächte Zwischenstop in Bad Emstal gemacht.

Gestern also angereist und Wohnwagen geparkt…..Aber Achtung :nur auf die Rasensteine stellen…Und den Pkw auch…Sonst gibt es Ärger mit dem Chef😉 und danach erstmal eine Gassirunde direkt vor dem Campingplatz gedreht und ein paar Caches gesucht und natürlich auch gefunden. Abends gab es dann den Klassiker der Camping Küche:Nudeln mit Tomatensauce.*jammi*

Pünktlich dann in die Heia um für den nächsten Tag fit zu sein. In der Früh um sieben wollte dann der Herr Kiko seine Geschäfte erledigen….Und nachdem wir uns nochmal ins Bett gelegt haben wurden wir erst wieder….Und jetzt alle festhalten um HALB ELF wieder wach….Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so lange geschlafen hab….lag wohl an der Aufregung in der Nacht zuvor. (Kleiner Besuch in der Nacht um eins im Krankenhaus Mindelheim um gesagt zu bekommen das es wohl wieder ein Nierenstein war…..Keine Sorge….Alles wieder gut)

Grüße, Maren und die Räuberbande