Camping Walkyrien an der Ostsee

21. Juli 2016 Aus Von maren

……Anfahrt ✔️ bei gerade mal einer Stunde Fahrt waren wir schon bei dem neuen Platz an der Ostsee

…… Platz ✔️schöner Campingplatz ….Zwar wesentlich größer als die bisherigen aber alles sauber und ordentlich….Und juhuuuuuuu es gibt einen Wellnessbereich mit Massagen


……Ostsee ✔️ wie sehr ich das Meer liebe…Diese Weitsicht dieser Duft und natürlich der Sand zwischen den Zehen. (⏳ohne Uhr)

…..Wetter ✔️auch hervorragend wenn auch sehr warm….Durch den ständigen Wind ist es super angenehm

Waren nach dem aufbauen noch eine Runde spazieren und natürlich waren die Fellnasen im Wasser beim plantschen.


Elmar ist grad noch los den nächsten Supermarkt leer kaufen damit wir endlich wieder was zu essen haben und dann wird nochmal gegrillt

 

Ach ja…..Als Animationsprogramm für die Hunde wurden auf dem Campingplatz ein paar Hasen ausgesetzt….Ist irgendwie wie real life Pokemon für Hunde

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch allen.