2020 – eine besondere Zahl – ein etwas anderes Jahr

Wer hätte das Anfang des Jahres gedacht, dass 2020 das etwas andere Jahr wird. Gut, die Zahl an sich ist ja schon etwas besonders, aber ansonsten hat man nichts außergewöhnliches erwartet.

Also ich persönlich hatte mich auf schöne Urlaube, Konzertabende und tolle Gassirunden eingestellt.

Und jetzt das Fazit fast am Ende des Jahres: für uns lief das Jahr recht rund. Wir hatten das Glück, dass unsere Jobs keinen Nachteil durch die Lockdowns hatten. Unsere geplanten Urlaube konnten stattfinden und Gassirunden wurden jede Menge gedreht.
Das einzigste mit einem blöden Beigeschmack sind die fehlenden Konzertabende. Aber ich schau positiv in das Neue Jahr und bin voller Hoffnung, dass wir bald wieder gemeinsam tolle Events erleben dürfen.

Hier ein paar Eindrücke quer durchs Jahr von unseren Gassirunden mit den zahlreichen Hundekumpels, weil gemeinsam einfach schöner ist, als allein unterwegs zu sein.

Und dann gabs noch ein ganz besonderes Ereignis dieses Jahr oder nennen wir es besser so: ich hab mir einen ganz besonderen Traum erfüllt.

Dürfen wir unsere drei neuen Familienmitglieder vorstellen:

Das sind TIAGO, TIGER und NURIO – unser Alpakatrio.

Alle drei sind im Jahr 2020 in Rammingen auf die Welt gekommen und dürfen dort auch erstmal stehen bleiben, was mich ganz besonders freut.

Alpakas sind für mich inzwischen ganz besondere Tiere geworden. An fast keinem anderen Ort komm ich so zur Ruhe, zu mir selbst, wie wenn ich bei den Tieren bin. Ich könnte den Tieren stundenlang einfach nur zuschauen. Wie sie fressen, wie sie miteinander agieren oder einfach gemütlich über die Koppel laufen.

Ich freu mich schon auf alles was wir mit dem Trio zusammen erleben werden. Erstmal ist aber Halftertraining angesagt – mal schauen wie ich mich da so anstelle 😉

Und jetzt ist die Zeit gekommen euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Ruuuuuuuuutsch ins Neue Jahr zu wünschen, möge es viele schöne Momente für uns bereit halten.

Bleibt gesund, achtet auf euch und euer Umfeld, genießt die kleinen und großen Dinge die jeden Tag geschehen.
Ich freu mich auf jeden Einzelnen von euch, wenn wir uns bald wieder sehen.